Dein Partner des Vertrauens

Wir stellen uns vor:

Unser Geheimnis?

Wir lieben unsere Arbeit.
Mit 10 Jahren Erfahrung in der Branche sind wir ein äußerst zuverlässiger Partner für private Träger, Gemeinden oder Vereine.

Als Familienunternehmen nehmen wir jede Herausforderung an und widmen uns unserer Projekte mit maximaler Energie und Leidenschaft. Und das Wichtigste: Wir entwickeln uns fortwährend weiter und behalten aktuelle Veränderungen und Anforderungen stetig im Blick.

Sag uns, was Du brauchst, und wir machen es für Dich möglich.

Unser Team

Lerne unser Team kennen

Finn Spreemann

Geschäftsführer

KONTAKT

Dipl. Des. Maren Spreemann

Marketing

Wir bieten unschlagbaren persönlichen Service für unsere Kunden

Unser Ziel ist das perfekte Ergebnis und die Zufriedenheit unserer Kunden hat dabei stets höchste Priorität.

Entwurf und Planung

Jeder Kunde ist einzigartig, daher passen wir unser Angebot genau Deinen Anforderungen an. Egal, ob es sich um einen ersten Entwurf oder eine umfassende Planung handelt, – wir nehmen uns Zeit für Dich.

Individuelle Planung

Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden. Unter Berücksichtigung Deiner Anforderungen erarbeiten wir gemeinsam ein 3D Modell für Deinen Bauwagen.

Erfahrung

Du kannst dich darauf verlassen, dass Dein Projekt bei uns in besten Händen ist. Wir stehen Dir stets persönlich mit unserer Erfahrung zur Seite.

Qualität garantiert

Unsere Bauwagen und Holzöfen sind Made in Germany, direkt vom Hersteller. Bei uns erhälst Du zuverlässige Unterstützung aus erster Hand.

Lass Dich Beraten:

Unverbindlich, kompetent, schnell!

  • 0176 22106523